Assistent(in) Produktentwicklung

Reisenthel Accessoires

Gilching

Konsumgüter

Gilching

Assistent(in) Produktentwicklung Reisenthel Accessoires Gilching In enger Zusammenarbeit mit dem Product Developer sind Sie zuständig für dieWeiterentwicklung unserer Produkte vom Prototyp bis hin zur Produktionsfreigabe; Dabei stehen Sie in engem Kontakt mit unseren Lieferanten (englisch). Zu IhrenAufgaben.

Eine Unverwechselbare Marke Braucht Eindeutige Merkmale - Steht Für Innovation Zeitgeist Funktionalität Lebensstil Und Authentizität Mit Immer Neuen Produkten Neuen Ideen Neuem Design Erfindet Sich Die Marke Ständig Neu Als Erfolgreiches Familienunternehmen Begeistert Mit Seinen Und Lifestyle-produkten Seit Vielen Jahren Den Deutschen Und Die Internationalen Märkte Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Assistent(in) Produktentwicklung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Product Developer Sind Sie Zuständig Für Die Weiterentwicklung Unserer Produkte Vom Prototyp Bis Hin Zur Produktionsfreigabe Dabei Stehen Sie In Engem Kontakt Mit Unseren Lieferanten (englisch) Zu Ihren Aufgaben Gehören Detaillierte Musterbeurteilungen Farbabnahmen Die Anfertigung Von Colorationen Technischen Zeichnungen Und Ggf Materialmustern Außerdem Pflegen Sie Unsere Produktdatenbank (koppermann) Und übernehmen Andere Organisatorische Aufgaben Sie Haben Ein Studium Im Bereich Textildesign- Oder Bekleidungstechnik Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen Alternativ über Den Abschluss An Einer Modefachschule Wir Wünschen Uns Einen Mitarbeiter Mit Kenntnissen In Adobe Illustrator Ggf Photoshop Und Pdm Sowie Verarbeitungs- Und Materialkenntnissen Sie Sind Kreativ Strukturiert Und Zeigen Eigeninitiative Routiniertes Arbeiten Mit Ms Office Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Wenn Sie Gemeinsam Mit Uns Erfolgreich Sein Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Diese Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Jobs@com Oder Auf Dem Postweg An Unsere Personalabteilung | Zeppelinstr 4 | 82205 Gilching Com Textiltechniker Bekleidungstechniker Textiltechnik Bekleidungstechnik Textilerzeugung Textilveredelung Texilentwicklung Texilherstellung Texilfertigung Textilien Textilproduktion Bekleidungsdesign Textilverarbeitungstechniker Modedesign Textildesign Textilerzeugung Textilprüfung Fashion Design Lifestyle Mode Modebranche Konsumgüter Bekleidungsbranche Konsumgüterbranche 82205 Gilching Kreis Starnberg Bayern München Ax47885by Textiltechniker Bekleidungstechniker Textiltechnik Bekleidungstechnik Textilerzeugung Textilveredelung Texilentwicklung Texilherstellung Texilfertigung Textilien Textilproduktion Bekleidungsdesign Textilverarbeitungstechniker Modedesign Textildesign Textilerzeugung Textilprüfung Fashion Design Lifestyle Assistent(in) Produktentwicklung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Product Developer Sind Sie Zuständig Für DieWeiterentwicklung Unserer Produkte Vom Prototyp Bis Hin Zur Produktionsfreigabe Dabei Stehen Sie In Engem Kontakt Mit Unseren Lieferanten (englisch) Zu IhrenAufgaben Gilching Textiltechniker Bekleidungstechniker Textiltechnik Bekleidungstechnik Textilerzeugung Textilveredelung Texilentwicklung Texilherstellung Texilfertigung Textilien Textilproduktion Bekleidungsdesign Textilverarbeitungstechniker Modedesign Textildesign Textilerzeugung Textilprüfung Fashion Design Lifestyle

Product Development Manager/in

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst, Fachhandel

Assistent(in) Produktentwicklung

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

ECM Consultant (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Deutschland)